Gold Sponsors

 

Canna

Sensi Seeds

Grow

Graceglass

Bushdoctor

Hanf & Hanf


 

Silber Sponsors

 

 Nachtschattenverlag

 

Barneysfarm

 

Buhsplanet

 

Indras Planet

 

clipper 2019

 

IFHA Logo

 

cannhelp turk

 

 Glasblaeser Show

 

GLASBLÄSERSHOW

präsentiert von  Roor

 

Dieses Jahr sorgen kalifornische Glaskünstler für die nötige Hitze im ROOR-Bungalow.

Interessierte können dort den Glasbläsern auf die Finger schauen, während dort live die tollsten Skulpturen entstehen.

Schaut euch vorab die Instagram Seiten der Künstler an und bewundert deren atemberaubende Glaswerke!

Nathan Bennett
@santacruzglasspics

NathanBennett

Nathan Bennett ist ein Glaskünstler aus Santa Cruz, Kalifornien.

Seine Karriere hat er 1999 mit der Herstellung von Glasperlen gestartet und wurde kurz darauf durch seine Liebe zu Cannabis in der funktionellen Glaskunst tätig. Nathan hat viele Jahre in verschiedenen wissenschaftlichen Glasgeschäften gearbeitet und hat dieses Kunsthandwerk viele Jahre lang gelehrt. Seine Liebe zum Medium und der damit verbundenen Kultur sind und bleiben auch weiterhin die treibende Kraft hinter seinem künstlerischen Streben.

 

NathanBennet Freisicht Santacruz   Santacruz  Santacruz2

instagram

 

 

 

 

 

 

 

Cameron Burns
@cameronburnsglass

cameron burns

Cameron Burns kommt aus den Santa Cruz Bergen an der kalifornischen Küste. Er fühlte sich bereits in jungen Jahren zu Kunst hingezogen und fand im Alter von 18 Jahren in der Glaskunst seine Berufung. Er beschäftigt sich mittlerweile seit fast 20 Jahren mit zarten detaillierten Linien (Montagetechnik) und freut sich auf weitere spannende Anwendungen und Stile.

„Perfection is not attainable, but if we chase perfection we can catch excellence“ – Vince Lombardi

 

 

cameronburnsfreisicht3   Cameronburns2  Cameronburns1

instagram

 

 

 

 

 

 

 

Dan Hoffman

@danhoffmanglass

Dan Hoffman

Dan Hoffman ist ein Glasbläser, der seine Leidenschaft zur Chemie durch die Verschmelzung von Kunst und Wissenschaft lebt. Er hat das einzige wissenschaftliche Glas Ausbildungsprogramm am Salem Community College abgeschlossen, nachdem er Chemie an der Universität von Kalifornien (Santa Cruz) studiert hat.

Von seinen Studien inspiriert, fertigt Dan hauptsächlich akkurate molekulare Modelle an, nicht größer als ein Fingernagel, und geometrische Skulpturen, basierend auf ihrem Vorkommen in der Natur.

 

danhoffmanfreisicht4   Danhoffmann3  Danhoffmann1

instagram

 

 

 

 

 

 

 

Stefan Kollar

@Stefan Kollar

stefan kollar

Der lokale Glaskünstler Stefan Kollar wird ebenfalls wieder im Glasbläserbungalow am Werk sein.

 

 

 

 

StefanKollar1   StefanKollar2  StefanKollar3

instagram

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Gold Sponsors

 

Canna

Sensi Seeds

Grow

Graceglass

Bushdoctor

Hanf & Hanf


 

Silber Sponsors

 

 Nachtschattenverlag

 

Barneysfarm

 

Buhsplanet

 

Indras Planet

 

clipper 2019

 

IFHA Logo

 

cannhelp turk